Aktualisiert am 16. Oktober 2016

Unabhängig davon ob Sie von mir beraten, supervidiert oder fortgebildet werden, ob Sie Studierende/r oder TeilnehmerIn einer Fortbildung sind: Sagen Sie mir bitte, wenn Sie unzufrieden sind, wenn Sie sich über mich ärgern oder sich schlecht behandelt fühlen. Je eher ich davon weiß, desto früher kann ich darauf reagieren: Beschwerden erleichtern die Zusammenarbeit:

Wenn Sie es mir nicht direkt sagen können oder wenn Sie mit meiner Reaktion unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an die Verbände, in denen ich Mitglied bin: DGsP, DGSF, DBSH. Alle drei haben Ethikkommissionen, die bereit sind, Sie anzuhören, Sie zu beraten und/oder zwischen uns zu vermitteln.

Als Studierende/r können Sie sich an den Dekan des Fachbereichs oder den Rektor der Hochschule wenden.

Download Gelbe Karte (Sie dürfen das Konzept der Gelben Karte gerne auch für Ihre eigene Arbeit übernehmen!).

 

Gelbe Karte-AI-back